Small Foot Design Aktiv-Würfel Groß

Der Small Foot Design Aktiv-Würfel Groß aus Holz besticht durch sein farbenfrohes Design und seine vielen Spielmöglichkeiten. Soweit trifft das aber auf die meisten Motorikwürfel aus Holz zu. Was der Small Foot Design Aktiv-Würfel Groß im einzelnen zu bieten hat, haben wir uns einmal angesehen.

Alle Daten und Fakten zum Small Foot Design Aktiv-Würfel Groß

Small Foot Design Aktiv-Würfel Groß - Legler Aktiv-Würfel Groß
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Größe:
ca. 30 x 30 x 54 cm

Material:
Holz

Bespielbare Seiten:
5

Motorikschleife oben auf

Abnehmbarer Deckel (Stauraum innen)

 

EIN HINWEIS ZUM ALTER

Small Foot gibt an, der Holz Motorikwürfel sei für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Das trifft auf die Mal- und Schreibtafel auch zu. Doch mit allem anderen können Kinder schon sehr viel früher ihre motorischen und kognitiven Fähigkeiten schulen. So wird der Aktiv-Würfel Groß meist schon für Kinder ab 1 Jahr gekauft.
 

Das bietet der Small Foot Design Motorikwürfel aus Holz an Spielmöglichkeiten

1. Seite mit Tafel für Schreib- und Malversuche
2. Seite mit Holzplättchen von 1-9, die umgedreht Tiere in der entsprechenden Anzahl zeigen
3. Xylophon
4. Sortierbrett
5. Motorikschleife oben auf
 

Und auch zu den Spielmöglichkeiten noch ein Hinweis: nämlich zum Xylophon

Einige Käufer haben das Xylophon bemängelt. Dies ist natürlich aus Holz und somit nicht mit einem Glockenspiel zu verwechseln, auf dem man unterschiedliche Töne und damit Melodien produzieren kann.
 

Ergänzung zum Small Foot Design Aktiv-Würfel Groß


Eichhorn Color Holzzug
Bei Amazon ansehen*

Natürlich braucht es überhaupt keine Ergänzung zu dem Holz Aktiv-Würfel Groß von Small Foot. Jedoch möchten wir Dir nicht vorenthalten, dass bei Amazon sehr gerne der kleine bunte Eichhorn Color Holzzug* dazu gekauft wird.

Das können wir sehr gut nachvollziehen, da wir den kleinen Zug selbst äußerst niedlich finden und auch dieser die Motorik schult. Deswegen haben wir dem Color Zug auf Puppenhausvergleich schon einen Artikel gewidmet, den Du hier findest:
Eichhorn Color Holzzug Steckspiel auf Puppenhausvergleich.de
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Lernspaß Tisch Bestseller