HUDORA Schaukelgestell HD 800

HUDORA kann nicht nur tolle Turnecks und Nestschaukeln herstellen, sondern hat mit dem HUDORA Schaukelgestell HD 800 auch ein tolles All-Around – Kinder Spielgerüst für den Garten im Angebot.

Alle Daten und Fakten zum HUDORA Schaukelgestell HD 800

HUDORA Schaukelgestell HD 800
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Aufbaumaße:
ca. 265 x 206 x 205 cm

Tüv-geprüft:
GS Siegel

Max. Belastbarkeit:
300 kg (50 kg pro Sitz)

Material:
pulverbeschichtete Stahlrohre

Vom Hersteller empfohlenes Alter:
ab 3 Jahren

 

Das HUDORA Schaukelgestell HD 800 bietet

1 Schaukelgestell
1 Kinderschaukel (Kunststoffbrettschaukel)
1 Tellerwippe für 2 Kinder
2 Leitern

Damit die das HUDORA Schaukelgestell HD 800 sicher und fest im Boden fixiert werden kann liefert HUDORA Bodenanker mit.
 

Nutzung vom HUDORA Schaukelgestell HD 800

HUDORA gibt an, dass sei Kinder Spielgerüst von bis zu 6 Kindern gleichzeitig genutzt werden kann. Dabei ist allerdings zu beachten, dass der Abstand zwischen den beiden Schaukeln nicht sehr groß ist. Aber Schaukeln + Klettern gleichzeitig geht locker. 4 kleine Kinder haben mit Leichtigkeit gleichzeitig Spaß am Spielgerüst.
 

Und: das HUDORA Schaukelgestell ist wunderbar wandelbar

Du kannst statt der Wippe auch eine andere Schaukel; beispielsweise eine Tellerschaukel anbringen.
Oder Du ersetzt die Schaukel gegen eine Babyschaukel wenn noch ein ganz Kleines „mitspielen“ mag.
Alternativ ersetzt Du beide Schaukeln durch eine schöne Nestschaukel – von denen die besten übrigens ebenfalls von HUDORA sind.

Du siehst: das Spielgerüst ist wandelbar und kann so immer mal umgestaltet werden, je nachdem, wie alt Deine Kinder sind.
 

Das HUDORA Schaukelgestell HD 800 in Betrieb nehmen

Der Aufbau ist in 1 – 1,5 Stunden zu schaffen und dank mitgelieferter, gut verständlicher Aufbauanleitung nicht zu schwer. Verankert man das Kinder Spielgerüst ordentlich in der Erde ist es auch stabil und macht den Kindern große Freude.
Wie auch schon beim Aufstellen eines Turnecks der Tipp: bombenfest sitzt es wenn Du es in Beton gießt. Dann kann so schnell nichts mehr passieren.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Unterschied zum HUDORA 64011 – Schaukelgestell HD 700

Das HUDORA 64011 – Schaukelgestell HD 700 (Amazon* / eBay*) bietet zur Schaukel eine Gondel für 2 Kinder. Für eine Gondel ist beim HUDORA Schaukelgestell HD 800 kein Platz. Dafür fehlt beim 700er Modell die Leiter, die neben dem Schaukeln einen ganz neuen, abwechslungsreichen Spiel-Aspekt bringt.
 

Das HUDORA Schaukelgestell HD 800 im Vergleich


Howa Kaufladen Rosa
Bei Amazon ansehen*


Wer es natürlicher mag kann sich zum Vergleich einmal ein Schaukelgestell aus Holz ansehen. Hier ist Gartenpirat immer eine gute Wahl. Auch das Gartenpirat Spielgerüst* bietet Platz für 2 Schaukeln sowie eine Leiter. Zusätzlich ist hier bereits ein Podest für eine Rutsche integriert.
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Pingback:เว็บตรง100%

  2. Pingback:bk8

Kommentare sind geschlossen