Big Sammy Rocker Wippe

Der BIG Sammy Rocker ist ein großer Spaß für den Sommer. Das schöne an der kleinen BIG Wippe ist, dass die Kinder darauf nicht nur zu zweit oder gar dritt, sondern auch alleine wippen können. Denn nicht immer ist grad ein Spielkamerad oder ein Geschwisterchen zur Stelle. Die BIG Sammy Rocker Wippe kann zudem, wie beispielsweise auch die beliebten BIG Rutschen, drinnen und draussen genutzt werden.

Alle Daten und Fakten zum BIG Sammy Rocker

Big Sammy Rocker Wippe
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Babymarkt*
 

Maße:
120 x 34 x 47 cm

Material:
Kunststoff

Alter laut Hersteller:
3 – 7 Jahre

Drinnen und draussen nutzbar

Inkl. 3 Jahre BIG Garantie

TÜV geprüft

 

Das Highlight der BIG Wippe: Wippen auch alleine möglich

Meist heißt es beim Wippen: zu zweit oder zu viert (je nach Größe). Ungünstig wird es meist, wenn man alleine ist oder zu dritt. Alleine geht meist gar nichts und bei 3 Kindern steht eins doof dar. Nicht bei der BIG Sammy Wippe.
Das absolute Highlight an dem Wippe BIG Modell ist nämlich, dass hier auch zu dritt oder sogar alleine gewippt werden kann. Zum alleine Wippen setzt sich das Kind einfach ganz in die Mitte und schon kann es losgehen.

Das Design der BIG Dino Wippe

Der BIG Sammy Rocker stellt einen knallroten Dino dar, der auf dem Rücken liegt. Akzente werden durch bunte Punkte und die lilafarbenen Haltegriffe gesetzt. Ein Design, das Kinder in jedem Fall anspricht.
 

Der BIG Sammy Rocker ist drinnen und draussen nutzbar

BIG Wippe Sammy Rocker – Tipp zur Nutzung im Garten

Wenn Du sehr empfindlichen Rasen hast, sollte nicht tagelang auf der selben Stelle gewippt werden, damit dieser keinen schaden nimmt. Käufer der Wippe berichten zudem, dass auf der Terrasse noch schwungvoller gewippt werden kann als auf dem Rasen. Das gilt es – auch je nach Alter – einfach mal auszuprobieren, was Deinen Kleinen am meisten Spaß macht.

BIG Wippe Sammy Rocker – Tipp zur Nutzung drinnen

Hauptsächlich wird die Wippe von den meisten draussen genutzt. Doch ist sie genauso gut drinnen zu benutzen. Da der Kunststoff allerdings sehr hart und die Unterseite leicht geriffelt ist, solltest Du die Wippe nicht direkt auf Parkett beispielsweise nutzen. Dafür empfehlen wir einen rutschfesten Teppich, um Deinen Bodenbelag zu schonen.
 
Zu Amazon*Zu eBay*Zu Babymarkt*
 

Die BIG Wippe vergleichen

Die BIG Sammy Rocker Wippe ist nicht die einzige Kleinkind-Wippe in der Art. Auch Little Tikes, Dantoy und Paradiso bieten Wippen bieten Wippen an, die ebenfalls so gestaltet sind, dass 1-3 Kinder darauf wippen können. Sie unterscheiden sich vom BIG Sammy Rocker in Design und auch etwas in der Größe.

Paradiso Wippe Krokodil*
116 cm lang
Paradiso Wippe Krokodil
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Zu eBay*

Little Tikes Walwippe
105 cm lang
Little Tikes Walwippe
Bild: Amazon-Link*
Alle Details

Dantoy Schaukelwippe Hund*
102 cm lang
Dantoy Schaukelwippe Wippe Wippschaukel Hund - Dantoy Schaukelwippe Hund
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Zu eBay*

 
Sehr beliebt unter den BIG Produkten sind auch die Bobby-Car Motorrad Rutscher.
 

Das könnte Dich auch interessieren

Welche Big Rutsche kaufen? – 2 Modelle im Vergleich
Sandkasten Kunststoff Vergleich