Chicco Spielhaus – alle Modelle auf 1 Blick

Chicco Spielhaus Modelle gibt es mehrere. Alle Chicco Spielhäuser sind bereits für Kinder ab 2 Jahren geeignet, mit einer mechanischer Klingel ausgestattet und dank dem Stecksystem sehr schnell und ohne Werkzeug aufzubauen. Hier seht ihr fünf Chicco Spielhaus Modelle in unterschiedlichen Designs und mit verschiedener Ausstattung auf 1 Blick.
 
Tipp: auch andere Hersteller wie Smoby, Feber oder Little Tikes haben empfehlenswerte Spielhaus Modelle. Diese gefallen uns besser und kosten zudem oft sogar weniger. Über die Links gelangt ihr zu unseren Empfehlungen und findet alle besten Spielhäuser auf einen Blick. Und hier geht’s zu unserem Ratgeber.

Chicco Spielhaus Country
100 x 90 x 112 cm
Chicco Spielhaus Country Casetta
Amazon*

Chicco Casetta nel Bosco
90 x 110 x 120 cm
Chicco Casetta nel Bosco Spielhaus Kunststoff
Amazon*

Chicco Blockhaus
116 x 130 x 142 cm
Chicco Blockhaus Chicco Chalet Jagdhütte
Amazon*

 

Chicco Spielhaus Villa
132 x 152 x 143 cm
Chicco Spielhaus Villa
Amazon*

Chicco Ritterturm
292 x 155 x 170 cm
Chicco Ritterturm mit Rutsche - Chicco Spielhaus
Amazon*

 

Chicco Spielhaus im Vergleich zu Modellen anderer Hersteller

Was man auf den Bildern nicht gleich sieht: einige Chicco Spielhaus Modelle haben ein paar Besonderheiten im Innenraum. Wenn es aber nicht unbedingt Chicco sein muss, gibt es vergleichbare, preiswertere Alternativen von Smoby oder Feber, die wir euch ans Herz legen möchten. Denn Vergleichen ist wichtig. So findet ihr ein Spielhaus mit Top Preis-Leistungsverhältnis und könnt sogar ein paar Euro sparen.

Hier ein paar Sätze zu den interessantesten Chicco Modellen:

Chicco Spielhaus Villa

Im Innenraum sind eine Kommode, Tischlampe sowie eine Waschmaschine in die Kunststoffwand eingeprägt. Zudem verfügt die Chicco Spielhaus Villa über 2 Klapptische (innen und außen). Zum Vergleich schaut euch ruhig mal das Little Tikes Spielhaus Country sowie das das Feber Fancy Haus (Amazon*) an. Beide verfügen über Küchenelemente wie Spülbecken. Das Little Tikes Haus hat zudem eine Kochplatte und ein Telefon.

Chicco Blockhaus Jagdhütte

Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass das Chicco Spielhaus Jagdhütte mit 2 ausziehbaren Bänken und einem Klapptisch an der Rückseite ausgestattet ist. Eine Einrichtung ist was Schönes, doch auch hier gibt es eine preiswertere und wie wir finden noch schönere Alternative – das Woodland Cottage von Feber (Amazon*). Dieses hat ebenfalls zwei Sitzbänkchen, die drinnen oder draußen genutzt werden können, und ihr könnt im Vergleich zum Chicco Spielhaus etwas sparen.

Chicco Spielhaus Casetta nel Bosco

Das Chicco Spielhaus Casetta nel Bosco ist mit seinem knallroten Briefkasten, Dekor an den Seiten sowie Spieluhr im Innenraum schön anzusehen. Dennoch empfehlen wir, noch mal einen Blick auf Smoby Mein Haus (Amazon*) zu werfen. Gleiches gilt für das Feber Spielhaus mit Grill (Amazon*). Beide preiswertere Alternativen sehen farblich sehr ähnlich aus, sind stabil und sehr zu empfehlen.
 
 
 

Ein Kommentar:

  1. Pingback:wat is mdma drugs

Kommentare sind geschlossen