Spin Master Kinetic Sand – Tisch

Nachdem wir schon die besten Sandspieltische und den tollen Kinetic Sand vorgestellt haben, haben wir nun eine Kombination von beidem gefunden: den Spin Master Kinetic Sand-Tisch. Der Spin Master Kinetic Sand-Tisch ist ein Sandspieltisch, der von Kinetic Sand hergestellt und direkt schon mit Kinetic Sand ausgestattet wurde. Hier erfährst Du, ob er sein Geld wert ist:

Alle Infos zum Spin Master Kinetic Sand-Tisch

Howa Kaufladen Rosa
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu ToysRus*

Spielfläche: 41 x 27 cm

Tisch unterteilt in 2 Hälften

Abnehmbare Tischbeine

Hergestellt in Schweden

Alter: Empfohlen ab 3 Jahren

Highlight: inkl. Indoor Kinetic Sand

 

Lieferumfang des Spin Master Kinetic Sand-Tisch

1 Sandspieltisch
1,3 kg Magischer Kinetic Sand (Farben: Natur und Blau)
6 Förmchen
1 Schaufel

Spin Master Kinetic Sand-Tisch: lohnt sich der Kauf?

Unserer Meinung nach ist hier beim Tisch noch großes Verbesserungspotential. Der Sand-Tisch hat keinen Deckel und besteht aus recht dünnem Material, auf das sich die Kinder beim Spielen lieber nicht abstützen sollten. Wir empfehlen lieber einen der folgenden besten Sandspieltische:
Sandspieltisch – Sand Lern Spaß

Und dazu ein Kinetic Sand – Paket mit Förmchen. DENN: der Kinetic Sand ist genial und macht beim Spielen viel mehr Spaß als normaler Sand. Kinetic Sand an sich ist wärmstens zu empfehlen!
Kinetic Sand für Indoor Sandkasten

Unser Tipp: wenn Du Dich doch für den Spin Master Kinetic Sand-Tisch entscheidest, kauf am besten direkt noch ein wenig Sand hinzu. Das haben die meisten bisherigen Käufer gemacht, da es doch etwas wenig ist.
 
Zu Amazon*Zu eBay*Zu ToysRus*
 

Das könnte Dich auch interessieren:

EXIT Aksent Matschtisch Holz und Picknicktisch in einem





 
 

Kommentare sind geschlossen.