Spielhaus mit Rutsche Kunststoff

Spielhaus mit Rutsche Kunststoff – da gibt es nicht annähernd so viel Auswahl wie bei den großen Holzhaus-Modellen. Doch es gibt 3 sehr unterschiedliche Spielhaus mit Rutsche Kunststoff Varianten, die alle sehr interessant konzipiert sind und von denen wir vor allem das Keter Funtivity Kinderspielhaus sowie das Smoby Fun Center wärmstens empfehlen können.

Spielhaus mit Rutsche Kunststoff – die 3 Varianten

Keter Funtivity Kinderspielhaus
Spielhaus mit Rutsche Kunststoff - Keter Funtivity Kinderspielhaus
Bild: Amazon-Link*

Mit Tunnel: 104 x 240 x 174 cm
Ohne Tunnel: ca. 104 x 100 x 174 cm
Leiter, Tunnel & Rutsche

Alle Details
Kinderspielhaus mit Rutsche XXL*

 

Spielhaus mit Rutsche Kunststoff - Kinderspielhaus mit Rutsche XXL
Bild: Amazon-Link*

ca. 220x 131 x 112cm (BxHxT)
Rutsche ans Haus angebaut
Eingang durch das Haus

Zu Amazon*
Smoby Fun Center

Spielhaus mit Rutsche Kunststoff - Smoby Fun Center
Bild: Amazon-Link*

284 x 203 x 176 cm (LxBxH)
Rutsche mit 150 cm Länge
Spielhaus mit Picknicktisch

Alle Details

 

Spielhaus mit Rutsche Plastik – welches kaufen?

Wie wir oben schon geschrieben haben und wie man es auch auf den ersten Blick sieht: die 3 Spielhaus mit Rutsche Kunststoff Modelle sind wirklich sehr unterschiedlich und somit natürlich auch schwer zu vergleichen.
 

Perfekt für die Kleinsten: Keter Funtivity
Super viele Spielmöglichkeiten für viele Kinder auf einmal: Smoby Fun Center
Klassisches Spielhaus: Keny Toys Kinderspielhaus mit Rutsche XXL*

 

Aber dennoch möchten wir versuchen, Dir eine Entscheidungshilfe mit auf den Weg zu geben. Die folgenden Fragen können Dir somit bei der Entscheidung nach dem für Dich perfekten Spielhaus mit Rutsche Plastik Modell helfen.

Größe und Höhe

Wichtig ist bei der Größe zum einen, wieviel Platz Du für das Spielhaus hast und zum anderen, wieviele Kinder darin spielen können sollen und wie hoch es ist. Je höher, umso länger können die Kinder darin spielen.


Keter Funtivity Kinderspielhaus
Bei Amazon ansehen*

Flexibel und Platzsparend: Keter Funtivity
Das niedrigste Spielhaus mit Rutsche Kunststoff Modell ist das Keter Funtivity Kinderspielhaus. Dieses ist aber auch nicht als klassisches Spielhaus konzipiert, sondern eher als Kuschelhöhle und um viel auf dem und um das Haus herum zu spielen. Das Häuschen kann mit und ohne Tunnel aufgestellt werden und lässt man diesen weg, ist es auch von den Abmessungen her das kleinste Haus. Schön ist hier also die Flexibilität sowie die Idee, die Rutsche auf das Spielhaus zu bauen und somit Platz zu sparen.
 


Smoby Fun Center
Bei Amazon ansehen*

Groß und hoch:: Smoby Fun Center
Besonders groß und auch besonders hoch ist das Smoby Fun Center. Das Spielhaus ist offen gehalten und hat außen einen Picknicktisch angebracht und die Rutsche hat eine Länge von 150 cm. Hier können viele Kinder gleichzeitig spielen und das Jahrelang.
 
 

Die beste Qualität

Smoby ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen, in Frankreich produzierten Outdoor Spielzeuge. Die klassischen Smoby Spielhaus Modelle und auch das Smoby Fun Center überzeugen 1A Qualität, Robustheit und tollen Details.

Und auch die Qualität vom Keter Spielhaus Funtivity ist unbestritten.

Bei dem Keny Toys Kinderspielhaus mit Rutsche sind wir noch nicht ganz sicher. Gut ist, dass jetzt doppelter Kunststoff verwendet wurde, da das beim Spielhaus mit Terrasse von Keny Toys nämlich ein wichtiger Kritikpunkt ist: die mangelnde Stabilität. Wir hoffen, dass dies hier nun anders wird, können dies aber noch nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
 

Die meisten Spielmöglichkeiten

Auch in dem Punkt, welches Spielhaus mit Rutsche Kunststoff Modell die meisten unterschiedlichen Spielmöglichkeiten bietet und die Fantasie der Kleinen anregt, können das Smoby Fun Center und das Keter Funtivity Spielhaus beide überzeugen.

Keter Funtivity: Leiter, Rutsche, Tunnel, großes Rundes Fenster, weit öffnende Eingangstür mit Guckloch
Smoby Fun Center: Rutsche, Spielhaus mit Picknicktisch und abnehmbaren Dach, Rutsche, Kletterwand, Fußballtor, Basketballkorb, Aussichtsplattform

Das Keny Toys Spielhaus* bietet außer der Rutsche nur eine halbhohe Tür sowie Fenster und ist damit ein sehr schlicht ausgestattetes Spielhaus. Bei klassischen Spielhäusern, wie es dieses abgesehen von der Rutsche ist, kann man noch sehr viel mehr integrieren: unterschiedliche Fensterläden, Blumenkästen, eine elektronische Klingel, einen Tisch, Bänke etc.. Da fehlt uns hier doch was.

Das könnte Dich auch interessieren:

Spielhaus mit Terrasse Empfehlungen
Spielhaus mit Küche Bestseller
Smoby Spielhaus Vergleich





 
 

Kommentare sind geschlossen.