Matschtisch Empfehlung Nr 1

Es gibt viele Matschtisch Modelle und 4 davon können wir euch empfehlen. Eines dieser 4 besten Sand- und Wasserspieltische ist die Feber Spielinsel. Wie auch die Tische von Keter und Playgo ist er aus Kunststoff. Aus Holz dagegen ist der Exit Matschtisch. Wie die Modelle sich ansonsten unterscheiden, siehst Du hier in der direkten Gegenüberstellung der 4 Tische: Die besten Sand- und Wasser Spieltische.
 
Je nachdem, was genau Du suchst, wird einer der 4 Tische der perfekte Matschtisch für Dich sein. Auf die Feber Spielinsel möchten wir hier genauer eingehen:

Alle Fakten zum Feber Matschtisch

Matschtisch - Feber Spielinsel - Feber Sandtisch
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Babymarkt*
 

Alter:
Empfohlen ab 2 Jahren

Material:
Witterungsfester Kunststoff

Maße:
70 x 70 x 46 cm

Tischplatte zur Nutzung als Maltisch

Standfüße können abgeschraubt werden

Zubehör:
inkl. Sandspielzeug

 

Warum ist die Feber Spielinsel unsere Matschtisch Empfehlung Nr. 1 ?

Top Qualität und Stabilität

Der Feber Matschtisch ist als einziger Kunststoff Tisch wirklich stabil genug zum Hochziehen und somit schon für Laufanfänger geeignet. Darüber hinaus ist alles aus 1 Guss, wodurch nichts wackelt und Sand und Wasser durch Ritzen herauslaufen könnten.

Zubehör

Die Feber Spielinsel wird mit ausreichend viel Zubehör geliefert:
Harke, Schaufel, Eimer, Wassermühle und zwei Schiffchen

Weitere Besonderheiten des Feber Sandtisches

1 Wanne

Anders als die Tische von Keter, Playgo und Co. hat der Feber Tisch nur 1 Wanne.
✗ Der Nachteil: Du musst Dich für Wasser oder Sand entscheiden und das andere über Eimerchen, Wassermühle u.a. hinzugeben.
✓ Der Vorteil: wie oben beschrieben ist der Tisch damit aus 1 Guss und es gibt keine Ritzen und Aussparungen, durch die Sand und Wasser auf den Boden rinnen können. Draussen im Garten wäre es ja noch egal, aber drinnen oder auch auf dem Balkon ist das ein großes Plus. Hier gehen wir noch ausführlicher auf den Unterschied von 1 oder 2 Wannen bei Matschtischen ein und listen weitere Tipps auf: Den richtigen Sand- und Wassertisch finden

Konzipiert als Matschtisch und Maltisch

Der Feber Matschtisch hat einen glatten, sehr stabilen und fest schließenden Deckel ohne Ritzen oder Vertiefungen. Damit ist er perfekt, um zusätzlich als Mal- und Basteltisch genutzt zu werden. Der Playgo Matschtisch hat ebenfalls einen Deckel, der zum Spielen (mit Bauklötzen) genutzt werden kann. Beim beliebten Keter Tisch ist dies nicht empfehlenswert, weil die als Deckel fungierenden Flügel zu leicht nachgeben.

Feber Matschtisch: unser Fazit und Kaufempfehlung

Wenn Du einen Kunststoff Matschtisch suchst, der besonders stabil ist und bei schlechtem Wetter auch wunderbar drinnen genutzt werden kann, empfehlen wir Dir die Feber Spielinsel. Wenn Du lieber 2 Wannen hast, so dass Du gleichzeitig Sand und Wasser einfüllen kannst, solltest Du dagegen den Keter Spieltisch oder Playgo Tisch kaufen. Hier findest Du alle besten Tische noch mal in der Gegenüberstellung.
 


Hier kannst Du den Keter Kinder Spieltisch zum Best-Preis kaufen:

Zu Amazon*Zu eBay*Zu Babymarkt*
 

 

Das könnte Dich interessieren:

EXIT Aksent Matschtisch Holz und Picknicktisch in einem
 




 
 

Kommentare sind geschlossen.