Habau Kinder-Picknickbank

Die Habau Kinder-Picknickbank (Amazon* / eBay*) ist als Kinder-Picknickbank – wie der Name schon sagt – aber auch als normale Kinder-Gartenbank nutzbar. Eine tolle Idee, die zusätzlich durch ein farbenfrohes, kindgerechtes Design abgerundet wird.

Daten und Fakten zur Habau Kinder-Picknickbank

 

Habau Kinder-Picknickbank - 2in1 Kinder Gartenbank
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Maße als Picknicktisch:
100 x 99 x 58 cm

Maße als Bank:
100 x 50 x 62 cm

Sitzhöhe:
ca. 31 cm

Material:
Spießtanne

Farben:
farbig vorlasiert (4 Farben)

 

Die 2in1 Picknick Kinderbank


Habau 2in1 Picknick Kinderbank
Bei Amazon ansehen*

Die kleine Habau Bank für Kinder ist mit wenigen Handgriffen zur Sitzbank oder aber zur Picknickbank mit Tisch für bis zu 4 Kinder umgebaut:
Rückenlehne umklappen
Bank nach vorne ziehen und Sitzfläche weiter kippen
Sitzfläche abstellen, so dass die Rückenlehne in Waage steht und nun der Tisch ist
 

Hier noch mal alle Highlights der Habau Kinderbank

2in1: Kinder Sitzbank und Kinder Picknickbank samt Tisch in einem
Farbenfrohes Design (Rot, Grün, Gelb, Blau)
Wetterbeständig
Vormontiert
Inklusive Anleitung

Die Gartenbank

Stabile Konstruktion
Armlehnen an beiden Seiten
Kann problemlos auch von Erwachsenen genutzt werden

Die Picknickbank

Platz für bis zu 4 Kinder
Ungewöhnliches Design gegenüber anderen Kinder Picknicktischen
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Habau Kinder-Picknickbank Vergleich

Mit der 2in1 Lösung ist die Habau Bank für Kinder recht einzigartig. Du findest hier aber weitere empfehlenswerte Kinderbank sowie Kinderpicknickbank – Modelle:

Kinder Gartenbank Vergleich – die schönsten Ideen

 

Garten Holzmöbel Extra-Tipp

Der Hersteller empfiehlt, die kleinen bunte Bank am besten nochmal mit einer Holzschutzlasur zu streichen. Das empfiehlt sich natürlich bei allen Holz-Produkten für den Außenbereich.
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Exit Aksent Matschtisch Holz und Picknicktisch in einem

 




 
 

Kommentare sind geschlossen.