Fisher-Price Rasenmäher



Bei Amazon ansehen*

Der Fisher-Price Rasenmäher ist ein ganz besonderer Kinderrasenmäher. Denn er bietet ein Feature, mit dem kein anderes Modell aufwarten kann: der Fisher-Price Rasenmäher produziert Seifenblasen. Etwas durch die Gegend schieben lieben die Kleinen ab dem Zeitpunkt, wo sie laufen können. Das weißt Du am besten. Im Garten helfen auch. Und Seifenblasen sowieso. Sollte also eine top Mischung sein.

Ob der Fisher-Price Rasenmäher die Erwartungen erfüllen kann, erfährst Du in diesem Artikel.
 



Fisher-Price Rasenmäher
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Alle Fakten zum Fisher-Price Rasenmäher

✓ Keine Batterien benötigt
✓ Empfohlenes Alter: ab 2 Jahren

Ausstattung und Highlights

Das Highlight beim Fisher-Price Rasenmäher ist klar: die Seifenblasen, die man bei keinem anderen Kinderrasenmäher findet.
✓ Seifenblasen kommen aus den 2 seitlichen „Auspuffrohren“
✓ Tunkstifte und Seifenlauge enthalten
✓ Realistisches Motorengeräusch
✓ Zugseil zum Starten des Mähers

 

Das sagen Käufer

Kritik

Vereinzelte Käufer berichten, dass die Seifenblasen schwer zu produzieren seien. Und dass sie bisher keine Mischung gefunden haben, mit der die Seifenblasen funktionieren wenn die Original Lauge aufgebraucht ist.

Pro

Doch schau mal bei Amazon* nach, da haben Käufer Lösungen. Und abgesehen davon finden auch sie den Fisher-Price Rasenmäher sehr gut. Alle anderen Kunden sind vor allem zufrieden mit dem Rasenmäher – unter anderem auch wegen der guten Verarbeitung und Stabilität. Auch das Knattern, welches das Motorengeräusch simuliert, ist nicht zu laut.
 

Fazit und Empfehlung

Für Kinder unter 2 Jahre ist der Fisher-Price Rasenmäher noch nicht zu empfehlen, da sie noch nicht genug Kraft haben, um den Rasenmäher so schnell zu schieben, dass die Seifenblasen produziert werden. Zu alt sollten die Kinder auch nicht sein, da der Griff nicht allzu lang ist. Der Hersteller gibt an „von 24 Monaten – 5 Jahre“. Wir empfehlen den Rasenmäher für 2 bis max. 4 Jährige. Für die sollte es ein wirklich großer Spaß sein – und das in top Qualität.


Hier kannst Du den Little Tikes Rasenmäher zum Best-Preis kaufen:
Zu Amazon*

 

Den Fisher-Price Rasenmäher vergleichen

Wenn die Seifenblasen nicht so wichtig für Dich sind, solltest Du Dir zum Vergleich unbedingt mal den Little Tikes Rasenmäher ansehen. Robust, viele Spielmöglichkeiten und eine charmant-bunte Gestaltung – das macht den Rasenmäher zu unserem Favoriten. Hier weitere Infos sowie zwei zusätzliche Vergleichs-Modelle in unserem Kinder Rasenmäher Best of.

Kommentare sind geschlossen.