Garten Spielhaus Winnie Puuh Baumhaus

Wer ein Garten Spielhaus aus Holz sucht, findet hier die besten Modelle.
Das Smoby Garten Spielhaus im Baumhaus Design (für ca. 220 Euro hier bei Amazon) kann aber durchaus eine schöne und preiswertere Kunststoff Alternative zu einem echten Baumhäuschen sein. Bereits für Kleinkinder geeignet ist es im Gegensatz zu einem richtigen Baumhaus sehr schnell und mit ein paar Handgriffen zusammengebaut. Und dann noch im beliebten Winnie Puuh Design – leuchtende Kinderaugen sind garantiert!
 
Ob hier auch die Qualität stimmt und was das Garten Spielhaus noch zu bieten hat, erfahrt ihr unter den folgenden Punkten:

Garten Spielhaus Winnie Puuh Baumhaus
Fakten
Ausstattung und Highlights
Kundenmeinungen
Fazit und Empfehlung
Das Garten Spielhaus Winnie Puuh vergleichen
 
Tipp: hier findet ihr alle Smoby Spielhäuser auf einen Blick sowie die besten Modelle aus Kunststoff und Holz im übersichtlichen Vergleich.

Fakten

  • Preis: derzeit ca. 220 Euro bei Amazon
  • Bewertung: 5 Sterne bei 7 Bewertungen
  • Produktmaße (LxBxH): 112 x 109 x 127 cm
  • Empfohlenes Alter: ab 2 Jahren
  • Ausstattung und Highlights

  • in Holzoptik mit Astelementen
  • 2 x einrollbare Textilvorhänge mit Winnie Puuh Motiven
  • 2 x Blumenkästen
  • Metallglocke (kann richtig geläutet werden)
  • Auch mit Schaukel und Rutsche erhältlich (Amazon / Testbericht)
  • Was sagen die Kunden?

     

    Pro

    Nicht nur die kleinen Winie Puuh Fans verlieben sich in das schöne Garten Spielhaus. Auch die Eltern sind von dem Winnie Puuh Baumhaus sehr angetan und loben seine sehr gute Qualität und den einfachen Aufbau. Das Garten Spielhaus ist innerhalb von 10 Minuten aufgestellt und sehr robust. Die Kinder sind dagegen besonders von der Glocke, den Winnie Puuh Vorhängen und vor allem den Blumenkästen begeistert.

    Es ist für Drinnen und Draußen geeignet, einfach zum zusammenbauen und eines der schönsten Spielhäuser die ich je gesehen habe.

    Kritik

    Eine Kundin zieht bei ihrer Bewertung einen Punkt ab, da sich ihre 16 Monate alte Tochter an den Ecken des vorstehenden Daches den Kopf stößt. Besser wäre es, wenn die Dachecken abgerundet wären.

    Fazit & Empfehlung

    Das Garten Spielhaus Winnie Puuh Baumhaus ist ein schönes, qualitativ hochwertiges Spielhaus mit attraktivem Preis. Mit den liebevollen Details wie den kunterbunten Markisen, die zusätzlich als Sonnenschutz dienen können, sowie den Blumenkästen ist das Winnie Puuh Garten Spielhaus auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

    Vergleichbare Garten Spielhaus Modelle

    Im Winnie Puuh Design gibt es noch ein Smoby Garten Spielhaus mit Rutsche und 2-in-1 Schaukel sowie ein Modell aus Holz, das ebenfalls über eine Rutsche verfügt. Alternativ könnt ihr eine Winnie Puuh Rutsche (Amazon / Testbericht) auch separat als Ergänzung zum Baumhaus kaufen.
    Tipp: wenn es nicht unbedingt das Winnie Puuh Design sein soll, schaut euch ruhig auch mal die anderen Smoby Spielhäuser sowie die empfehlenswerten Modelle anderer Hersteller wie Little Tikes oder Feber an.
     
     
     

    Kommentare sind geschlossen.