Spieltisch Baby

Im Baby Alter müssen die ersten motorischen Fähigkeiten erst noch entwickelt werden. Neben natürlich vielen anderen Spielzeugen und vor allem euch Eltern kann ein liebevoll und altersgerechtes Spieltisch Baby Modell dazu unheimlich gut beitragen.
 
Gerade für Babies und Kleinkinder müssen Produkte wirklich hochwertig hergestellt sein. Hier darf nichts scharfkantig oder anders gefährlich sein. Schon ab 6 Monaten sind die Spieltisch Modelle, die wir euch hier vorstellen, empfohlen und werden euren Kleinen dank der hohen Qualität und dem großen Spaßfaktor garantiert viele anregende Spielstunden bereiten.

Hier geht’s zu allen Spieltisch Best of – Listen:

Spieltisch ab 1 Jahr
Spieltisch Tisch ab 2 Jahren
Spieltisch ab 3 Jahre
Sand und Wasserspieltisch

Spieltisch Baby – die besten Modelle

UNSER TIPP
Fisher-Price Lernspaß Tisch*
Beine abnehmbar
BMattel Fisher-Price Lernspaß Tisch, zweisprachig
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Chicoo Rock Band Spieltisch*
Instrumente abnehmbar
Spieltisch Baby - Chicoo Rock Band Spieltisch
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Bright Starts Activity*
Beine abnehmbar
Spieltisch Baby - Bright Starts 9107 Having a Ball Get Rollin Activity Table
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

 
 

Fisher-Price Motorik Spieltisch
Keine Angabe
Spieltisch Baby - Mattel Fisher-Price Motorik Kullerball Spieltisch“ width=
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
Baby Lernspaß Spieltisch*
Beine abnehmbar
Spieltisch Baby - Baby Lernspaß Spieltisch
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
Fisher-Price Spiel- & Musiktisch*
Beine abnehmbar
Spieltisch Baby - Mattel Fisher-Price Bunter Spiel- und Musiktisch
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

 
 

Welchen Spieltisch nehmen?

Funktionsvielfalt und Stabilität

Die meisten Funktionen bieten der Lernspaß Spieltisch von Mattel Fisher-Price (Amazon*) sowie der Bright Starts Spieltisch (Amazon*). Dabei bieten sie gleichzeitig die beste Standfestigkeit und Qualität. Damit ist auch gerechtfertigt, dass beide Tische etwas mehr kosten als die Konkurrenz.

Musik-Tisch

Wem es beim Spieltisch vor allem ums Musikmachen geht, der ist mit dem kleinen Chicco Rock Band Tisch (Amazon*) gut bedient.

Bälle-Spiel


Mattel Fisher-Price Giraffen Kugelbahn
Bei Amazon ansehen*


Den Motorik Kullerball Tisch von Fisher-Price können wir dagegen beispielsweise weniger empfehlen. Wer einen Spieltisch mit Bälle-Spiel sucht, findet dies beim Bright Starts Tisch oder sollte sich unbedingt mal die Giraffe Kugelbahn von Fisher-Price (Amazon*) anschauen.
 
 
 

Die wichtigsten Infos zu den Spieltisch Baby Modellen

Chicoo Rock Band Spieltisch

Wir starten unsere Spieltisch Baby Reihe gleich mal mit einem recht außergewöhnlichen Tisch: dem Rock Band Spieltisch von Chicco. Außergewöhnlich sind das Design und vor allem die Spielmöglichkeiten. Wie der Name schon vermuten lässt, besteht der Spieltisch aus 3 abnehmbaren Musikinstrumenten – Trommel, Maracas und DJ Pult – die insgesamt 8 unterschiedliche Spielmöglichkeiten und jede Menge schöner Geräusche und blinkende Lichter bieten.

Bright Starts 9107 Having a Ball Get Rollin Activity Table

Das Spieltisch Baby Modell von Bright Starts ‚Having a Ball Get Rolling Activity Table‘ ist der beliebteste Spieltisch für die unter 1Jährigen. Liebevoll Details wie die kreiselnden Bälle, die bis runter in die Stuhlbeine fallen, über 60 Melodien, ein schnappender Aligator, Tiergeräusche und vieles mehr machen dieses Spieltisch Baby Modell zu einem unserer Favoriten. Tipp: Beine lassen sich abnehmen.

Mattel Fisher-Price Lernspaß Tisch, zweisprachig

Mit dem Lernspaß Tisch von Mattel Fisher-Price bekommt ihr ein Spieltisch Baby Modell (bespielbar im Sitzen und Stehen), das gleich zwei Sprachen – deutsch und englisch – und mehr als 60 Lieder, Melodien und Sätze bietet. Ein abnehmbarer Telefonhörer animiert zum Brabbeln und Zählen, es gibt Klaviertasten und die ersten Wörter gibt es im interaktiven Buch sowie einem Baby-Laptop. Top!

Mattel Fisher-Price Motorik Kullerball Spieltisch

Ebenfalls von Mattel Fisher-Price ist der Motorik Kullerball Spieltisch. Dieser steht jedoch in Kritik: der Spieltisch steht auf seinen 3 Beinen nicht sicher genug und kippt schnell um. Ebenfalls bietet er im Vergleich zu den anderen Spieltisch Baby Varianten nicht genug Spielmöglichkeiten und wird somit selbst den Babies schnell langweilig. Deswegen empfehlen wir den Tisch trotz der hübsch bunten Aufmachung und der fröhlichen Musik nicht wirklich.

Chicco Spieltisch Garten mit Woertern

Der Name – Garten mit Wörtern – lässt es schon erahnen: das Chicco Spieltisch Baby Modell soll den Kleinen dabei helfen, erste Wörter kennenzulernen. Auf deutsch und auf englisch. Der Tisch bietet neben dem Lernmodus mit Alphabet, Zahlen Formen etc. auch einen Musik Modus. Hier kann mit Toneffekten, Melodien und richtigen Liedern gespielt werden. Leider klingt vor allem das Konzept gut. Es gibt zu viele Kundenbeschwerden über die Lautstärke und die Haltbarkeit. Für den Preis darf das nicht sein.

Mattel Fisher-Price Bunter Spiel- und Musiktisch

Mattel Fisher-Price sind bekannt für ihre Baby-Spielzeug Produkte. So ist es nicht verwunderlich, dass wir hier ein 3. Spieltisch Baby Modell von ihnen haben. Und hier stimmen Preis-Leistung auch wieder. Drehende Kugel, interaktive Buchseiten, Öffnen und Schließen der Tür, Drehen der Drehscheibe – all das macht muntere Melodien und Geräusche und auch an bunten LED wurde nicht gespart. Allerdings sind die 4beinige Modelle natürlich standfester.

Das könnte Dich auch interessieren:

Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke im Test
 
 

2 Kommentare:

  1. Pingback:ตกแต่งภายในหาดใหญ่

  2. Pingback:bonanza178 slot

Kommentare sind geschlossen