Spielhaus Hello Kitty – Intex Hello Kitty Fun Cottage

Das Intex Hello Kitty Fun Cottage (Amazon* / eBay*) ist ein Spielhaus Hello Kitty Modell. Aber nicht irgendeins, sondern ein ganz besonderes Spielhaus Hello Kitty Modell: denn es ist aufblasbar. Auf Grund des Materials ist das Intex Spielhaus Hello Kitty recht günstig und zudem praktisch auf- und abzubauen und zu verstauen.

Daten und Fakten zum Intex Hello Kitty Fun Cottage

 

Spielhaus Hello Kitty - Intex Hello Kitty Fun Cottage
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Maße:
137 x 109 x 122 cm (L x B x H)

Material:
Vinyl

Materialstärke: 0,25 mm

Highlight:
aufblasbares Blümchen

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
von 3 – 6 Jahren

 

Folgendes gefällt uns am aufblasbaren Spielhaus Hello Kitty

Liebevoll designt

Das aufblasbare Hello Kitty Haus ist mit der großen Öffnung und den 2 kleinen Fenstern schön zu bespielen und mit seinen niedlichen Details einfach süß anzusehen:
Hello Kitty Kopf
Schleife am Dach
Blümchen für den „Vorgarten“
 

Gibt es auch Kritipunkte am Hello Kitty Haus?

Nicht so schön ist, dass der Boden nicht gepolstert ist. Somit sollte man diesen am besten mit Kissen oder einer Decke auslegen.

Dass das Material anfangs etwas riecht, ist normal. Am besten sollte man es vor der Nutzung 1 -2 Tage durchlüften lassen, damit es nicht mehr riecht wenn die Kinder darin spielen.

Ein aufblasbares Spielhaus kann natürlich nicht so robust sein wie ein Kunststoff oder Holz Spielhaus, das mehrfach so teuer ist. Aber das Spielhaus Hello Kitty steht stabil und ist in Ordnung für den Preis.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Das Hello Kitty Fun Cottage als Bällebad

Das Spielhaus im Hello Kitty Design ist ein schöner Rückzugsort für kleine Mädchen. Aber auch zum Toben ist es durchaus geeignet. Es wird nämlich gern als Bällebad genutzt. Dafür gibt es hier beispielsweise passende Bälle in Pink*, aber auch in anderen Farben.
 

Das Hello Kitty Spielhaus hält kein Wasser


Intex Play Center Hello Kitty
Bei Amazon ansehen*


Als Pool ist das Spielhaus Hello Kitty dagegen nicht geeignet, da es am Boden ein Loch hat (zur Durchlüftung des Rasens wenn es draussen genutzt wird).
Es gibt aber vom gleichen Hersteller, Intex, auch einen Hello Kitty Pool – bzw. es ist eher schon ein kleines Playcenter mit Rutsche. Das passt natürlich toll zum Hello Kitty Spielhaus.
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Spielhaus Kunststoff Vergleich
Keter Funtivity Haus
Aufblasbares Prinzessinn – Spielhaus*
Hello Kitty Baby-Bettwäsche*

 
 
 

Kommentare sind geschlossen