Smoby Pretty Haus

Das Smoby Pretty Haus ist eines der kleinsten und einfachsten Smoby Spielhäuser. Es passt damit auf jeden Balkon, die Terrasse und in den Garten ohnehin, kann aber auch drinnen bespielt werden. Mit seiner fröhlichen Farbgebung (Grün-Türkis beim Pretty Haus und als Rot-Gelbe Smoby Natur Haus Variante) spricht es Mädchen und Jungen an. In diesem Artikel stellen wir Dir die Basis Version vom Smoby Pretty Spielhaus vor. Es gibt das Häuschen hier aber auch mit Küche: Smoby Pretty Haus mit Sommerküche.

Daten und Fakten zum Smoby Pretty Haus

Smoby Pretty Haus
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Babymarkt*

Smoby Natur Haus
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Babymarkt*
 

Maße:
98 x 111 x 127 cm (L x B x H)

Material:
Kunststoff

Mit Schiebefenster

Hergestellt:
in Frankreich

Passend für:
1 -2 Kinder

Spielhaus geeignet ab:
2 Jahren

 

Das Smoby Pretty Haus / Smoby Natur Haus im Video

 
Im Video siehst Du das kleine Smoby Kinderspielhaus in der Rot-Gelben Version, dem Smoby Natur Haus. Das Smoby Pretty Spielhaus ist baugleich.
 

 
Zu Amazon*Zu eBay*Zu Babymarkt*
 

Die Ausstattung vom Smoby Pretty Haus

Die Ausstattung vom Smoby Pretty Haus / Smoby Natur Haus ist einfach gehalten. Im Haus ist freier Raum und ansonsten gibt es:

2 Fenster mit Lamellen
1 Schiebefenster
1 halbhohe Tür

Auf Klingel, Blumen oder Ähnliches wurde hier verzichtet. Auch hat das Haus keinen Boden. Das Schiebefenster ist dafür auf jeden Fall ein Highlight.
 

Schlichtes und doch charmantes Design

Auch das Design vom Smoby Pretty Haus / Smoby Natur Haus ist einfach gehalten, aber hübsch und vollkommen ausreichend. Es gibt wenige, aber gut abgestimmte Details wie Blumen und eine kleine Katzen an der Fassade, Holzoptik, Dachziegel und kleine Schmetterlinge oben an der Front.
 

Farbgebung vom Smoby Natur Haus: passend zur Smoby KS Rutsche

Smoby ist ja bekannt für sein tolles, robustes Kunststoff Outdoor Spielzeug. Unter anderem sind beispielsweise die Rutschen sehr beliebt. So verwundert es nicht, dass die Farbgebung vom kleinen Smoby Pretty Spielhaus auf die beliebte Smoby KS Rutsche in Grün-Türkis beziehungsweise Rot-Gelb abgestimmt ist. Bei Amazon werden Haus und Rutsche somit auch gerne direkt zusammen gekauft.

Smoby KS Rutsche*
Smoby KS Rutsche
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Zu eBay*

Smoby KS Rutsche*
Smoby KS Rutsche
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Zu eBay*

 

Fazit zum Smoby Pretty und Smoby Natur Haus

Das Smoby Spielhaus Pretty / Natur ist perfekt wenn man ein einfaches, nicht zu großes, qualitativ hochwertiges Spielhaus ohne SchnickSchnack sucht. Es ist qualitativ hochwertig gefertigt, robust und einfach zu montieren.
Um Tisch und Stühlchen reinzustellen wird es jedoch zu eng. Aber Spielhäuser werden ja auch rundum bespielt und so könnte man einfach einen Kinder Picknicktisch* „in den Garten“ stellen.
 
Zu Amazon*Zu eBay*Zu Babymarkt*
 

Kleines Smoby Spielhaus Vergleich

Das Smoby Natur Haus / Pretty Haus ist das kleinste der Smoby Spielhäuser. Etwas größer, aber ebenfalls nicht zu groß sind das Smoby Mein Haus, das sogar eine echte Türklingel bietet oder das Smoby Jura Lodge Spielhaus, das eine Tür mit Schlüssel und einen Briefkasten hat. Beide Häuser sind somit nicht nur etwas größer, sondern auch noch mit etwas mehr Spielmöglichkeiten ausgestattet.
 

Alle Smoby Spielhäuser im direkten Vergleich siehst Du hier: Smoby Spielhaus Vergleich

 


eyepower Kinderspielhaus mit Tisch und 2 Bänken
Bei Amazon ansehen*


Von anderen Herstellern sind beispielsweise das Feber Traumhaus* sowie das kleine eyepower Spielhäuschen* einen Blick Wert. Es ist ebenfalls kompakt und bietet einen Picknicktisch, ist dafür aber nicht so schön und auch nicht so hochwertig gestaltet wie das Smoby Pretty Haus / Smoby Natur Haus.
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Spielhaus Kunststoff – Bestseller im Vergleich
Smoby Kletterturm – alle Modelle auf 1 Blick
 
 
 

Kommentare sind geschlossen