Smoby Mein Haus

Das Smoby Mein Haus ist ein hübsch gestaltetes Spielhaus mit abwechslungsreichen Details und Spielmöglichkeiten wie dem Highlight: einer elektronischen Klingel. Und wie wir es von Smoby gewohnt sind, ist auch das Smoby Spielhaus Mein Haus dabei sehr robust und stabil. Seit Kurzem gibt es das Smoby Mein Haus sogar mit Picknicktisch.

Das Smoby Mein Haus mit und ohne Picknicktisch

Smoby Mein Haus - Smoby Spielhaus Mein Haus
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Babymarkt*

Smoby Mein Haus - Smoby Spielhaus Mein Haus
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Babymarkt*

 

Weitere Daten und Fakten zum Smoby Mein Haus

Höhe Dach: 1,35m
Material: Kunststoff
Highlight: Echte Türklingel
Empfohlenes Alter laut Hersteller: ab 2 Jahren
 

Unterschied Smoby Mein Haus mit und ohne Picknicktisch

So bekannt das beliebte Smoby Mein Haus Modell ist, so wenig bekannt ist die noch sehr neue Version mit Picknicktisch. Das Smoby Spielhaus Mein Haus mit Picknicktisch ist entsprechend größer als das normale Modell und hat dort, wo der Picknicktisch angebracht ist, ein anderes Fenster.

Smoby Spielhaus Mein Haus

2 Fenster mit Fensterläden
1 Bullaugenfenster
1 halbe Tür auf der Rückseite
1 halbhohe Eingangstüre mit Briefschlitz und Klingel

Smoby Mein Haus mit Picknicktisch

1 Schiebefenster mit Auf- und Zuschiebe Funktion
1 Fenster mit Fensterläden
1 Bullaugenfenster
1 halbe Tür auf der Rückseite
1 halbhohe Eingangstüre mit Briefschlitz und Klingel
1 angebauter Picknick-Tisch mit 2 Bänken
 

Gemeinsamkeit Smoby Mein Haus mit und ohne Picknicktisch

Beiden gemeinsam ist das Highlight:

Die echte Türklingel
benötigt 2x die Batterien LR03/AAA-1,5 (nicht im Lieferumfang)

Sowie die schönen kleinen Details wie:

Das Bullaugen-Fenster
Die Stein-Fassade sowie die Dachziegel
Kleine Vögelchen an der Außenwand über einem Fenster

Und die hohe Qualität:

Kunststoff ist wetterfest und UV-stabil
Das Haus steht sehr stabil und ist äußerst robust
GS-Zeichen für Geprüfte Sicherheit
 

Fazit zum Smoby Spielhaus Mein Haus

Das Smoby Mein Haus bietet nicht so viel wie die großen Smoby Spielhäuser, die teilweise eine Küche, Wintergarten oder Terrasse haben. Aber dafür nimmt es nicht so viel Platz ein und ist mit den unterschiedlichen Fenstern, der guten Dach-Höhe und vor allem echter Klingel und Briefschlitz sehr schön zu bespielen.
 
Zu Amazon*Zu eBay*Zu Babymarkt*
 

Das Smoby Mein Haus im Vergleich

Hier kannst Du das Smoby Spielhaus Mein Haus im direkten Vergleich mit sowohl größeren und umfangreicher ausgestatteten als auch kleineren und schlichteren Modellen von Smoby sehen: Smoby Spielhaus Vergleich

 

Von anderen Herstellern sind die folgenden Modelle vergleichbar

Feber Großes Kunststoffspielhaus*
Niedriger,
mit angedeuteter Außenküche
Feber Großes Kunststoffspielhaus
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
eyepower Kinderspielhaus*
Mit Picknicktisch und
2 Sitzbänken
eyepower Kinderspielhaus mit Picknicktisch
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
Chicco Casetta Country*
Kleiner und einfacher,
aber mit Klapptisch
Chicco Casetta Country
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

 
 
 

Kommentare sind geschlossen