Kinderrutsche und Happy People Stehpferd

Wir haben uns mal wieder angesehen, was für Spielsachen für drinnen und draussen gerade bei Amazon besonders hervorgehoben werden und möchten Dir unsere Meinung zu 2 der Angebote mitgeben.

Denn nicht zwingend sind diese besonders hervorgehobenen Produkte und Spielsachen auch eine Empfehlung oder es gibt zumindest bessere Varianten – bezüglich der Qualität oder auch bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses.

Marian Plast Kinderrutsche


Palplay Rutsche - Marian Plast Kinderrutsche
Bei Amazon ansehen*

Den Start macht eine kleine Kinderrutsche von Marian Plast (Amazon*), die aktuell von Palplay angeboten wird. Sehr viele Infos gibt es zu der Kleinkindrutsche nicht. Lediglich, dass sie ab 2 Jahren empfohlen wird. Stutzig macht uns die Beschreibung, in der die Rutsche als „Rutsche Vogel“ in der Farbe Gelb angegeben wird. Auf dem Bild sieht man eine Rutsche in Rot-Blau.

Wir müssen ehrlich sagen: hier würden wir selbst beim besten Knaller-Preis nicht kaufen!

Wir können Dir aber Kleinkindrutschen empfehlen, wo Du weißt, was Du bekommst. Und wo Du somit auch weißt, ob sie sicher genug und den Preis wert ist – im Gegensatz zur Marian Plast Kinderrutsche, die hier angeblich verkauft wird.

Hier findest Du unten auf der Seite 3 empfehlenswerte Kleinkind-Rutschen: Baby Rutsche Vergleich

 

Happy People Haflinger mit Sound stehen und Sattel und Zaumzeug

Mal sehen, ob das zweite Produkt uns mehr überzeugt. Und zwar das Happy People Haflinger Stehpferd mit Sound und Sattel. Es scheint unheimlich beliebt und liegt preislich deutlich unter den XXL Stehpferden von Pink Papaya. Doch ist es dafür natürlich auch kleiner.

Die wichtigsten Infos stehen beim Happy People Haflinger Stehpferd mit Sound und Sattel auch dabei:

Happy People Haflinger Stehpferd mit Sound
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Kopfhöhe:
ca. 65 cm

Sattelhöhe:
ca. 51 cm

Belastbarkeit:
bis 100 kg

Effekte:
Mit Pferdesound

Zubehör:
Mit Sattel und Zaumzeug

 
Käufer vom Happy People Haflinger Stehpferd berichten uns, dass es sehr schön ist und von den Kindern geliebt wird. Aber dass die Mähne nicht so schön und nicht kämmbar ist wie erwartet und dass das kleine Spiel-Pferd nicht unbedingt so qualitativ hochwertig ist, dass es jahrelang hält.

Das hören wir von Happy People Stehpferd Modellen öfter. Dafür ist der Preis niedriger als bei anderen Herstellern. Du musst hier also zwischen günstigerem Preis und höherer Qualität abwiegen.
 

Hier ähnliche Artikel, die Dich gegebenenfalls auch interessieren könnten:

Pink Papaya Schwingpferd XXL 83cm Schaukelpferd Birta

Sweety Toys XXL Plüsch Stehpferd Princess
 




 
 

Kommentare sind geschlossen.